Aaron Troschke mit Mikrofon in der Hand. Micaela Schaefer schaut erstaunt auf der Venus.

Aaron Troschke und ReachHero – erfolgreich mit FunDorado.com

Der deutsche Moderator, Reporter und Webvideoproduzent Aaron Troschke ist durch Auftritte bei „Wer wird Millionär“ oder „Promi Big Brother“ bekannt und betreibt einen erfolgreichen Kanal auf der Videoplattform YouTube. Vor seinem Durchbruch bei „Wer wird Millionär“ absolviert Troschke eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Diesen Job übt er jetzt nicht mehr aus, da sich Talkshows wie „Markus Lanz“ oder „Stern TV“, um Auftritte des sympathischen Berliners ranken. So bekommt er 2012 den ersten Job als Backstage-Reporter für „Punkt 12“ und kann beim „Supertalent“ hinter die Kulissen schauen. Das angefangene Studium in der „Frank-Elstner-Masterclass an der Axel-Springer-Akademie“ bricht er ab, um sich auf seinen YouTube-Kanal „Hey Aaron!!!“ zu konzentrieren. Der Youtuber und Influencer ist ebenfalls Mitbegründer der Firma ReachHero und führt auch heute noch mit über 1,1 Millionen Follower einen sehr erfolgreichen Kanal. Mit seiner Agentur ReachHero hilft er Influencern und Unternehmen dabei, professionelle Kooperationen eingehen zu können und vermittelt somit auf beiden Seiten. Das macht ihn nicht nur zu einem Entertainer, sondern auch zu einem modernen Geschäftsmann in der Influencer-Marketing Branche.

Aarons Channel bei YouTube: Hey Aaron!!!

In seinen Videos tritt der Berliner fröhlich und lebensfroh auf. Inhaltlich ist er mittlerweile sehr breit gefächert, wobei er grundlegend in die Richtung Comedy geht. Oftmals veralbert er andere Promis oder Influencer und begegnet ihnen mit seiner charmanten, sarkastischen Art. In seinem Kanal bedient er kein festes Genre, sodass seine Beiträge wechselhaft und facettenreich zur Geltung kommen. Er geht offen mit allen Themen um und kennt vor der Kamera kein Halten mehr. Einmal losgelegt, findet er nur schwer ein Ende beim Reden. Davon konnte sich FunDorado.com selbst ein Bild machen, indem sie den unterhaltsamen Influencer zu sich als Praktikant einluden. Wie er sich dabei geschlagen hat und, ob das Ganze eine Zukunft hat, seht ihr hier in zensierter Fassung oder auf FunDorado.com ohne Zensur. Ein weiteres interessantes Überraschungs-Praktikum ist der Dreh des Rednex Musikvideo „Manly Man“.

Was Aaron auf der Venus alles erlebt, erfahrt ihr hier!

Die Videoreihe „Aaron auf der Venus“ zeigt den Youtuber und Influencer unzensiert auf der größten Erotikmesse Deutschlands in Berlin. Mit seiner gewohnt offenen Art trifft der Komiker dabei auf die heißesten Stars der Branche und interviewt sie mit dem unverwechselbaren Charme des Aaron Troschke. Dabei holt er sich sogar Hilfe von einem Familienoberhaupt und durchkreuzt so mit seiner Oma zusammen die Messehallen der Venus. Doch Oma ist nicht nur die stille Begleitung, sondern kommt selbst in Kontakt mit Erotikdarstellerinnen. Ob die Erotiksternchen der erfahrenen Dame erklären können, wie der Hase heutzutage im Bett läuft oder ob seine Oma gar Tipps für die Showhasen hat? Seht hier am besten selbst. Seine Oma bekommt nicht nur zu hören, wie es funktioniert, sondern besichtigt auch zusammen mit ihrem Enkel die verschiedenen Shows. Auch alleine hat Aaron seinen hellen Spaß und holt sich dazu gerne seinen Youtube-Kollegen Marvin hinzu. Dieser muss verschiedene Dinge aus dem Bauchladen verkaufen und wird so in die ein oder andere unangenehme Situation gebracht. Dabei trifft er auch auf andere YouTube-Stars von #VipDorado.de wie z.B. Ron Bielecki. Natürlich sind die Videos auf den Streaming Plattformen verpixelt. Die unzensierten Inhalte bekommt ihr nur auf FunDorado.com!

Die Agentur ReachHero & FunDorado.com – ein unschlagbares Team

Aaron Troschke ist Mitbegründer der Agentur ReachHero, die sich auf das Marketing von und mit Influencern konzentriert. Dabei hilft die Agentur, Strategien aufzubauen und erfolgreiche Kooperationen eingehen zu können. Dazu arbeitet sie mit namenhaften Unternehmen wie Fundorado.com zusammen und verhilft den neuen Online-Marketern dabei, ihre Kompetenzen und Skills weiter auszubauen. So können sich auch Unternehmen an ReachHero und Aaron wenden, um geeignete Gesichter und Influencer für ihre Kampagnen zu bekommen. ReachHero ist also für beide Seiten die ideale Anlaufstelle, wenn es um eine professionelle Kooperation zwischen Social-Media-Repräsentanten und Unternehmen geht. Auch die kleinen Stars der sozialen Netzwerke bekommen einen Anlaufpunkt, um ihre Karriere in Schwung zu bringen. Sogar einige Medienvertreter nutzten in der Vergangenheit die Full-Service-Agentur für Influencer Marketing mehrfach, wodurch Aaron nicht nur als Influencer, sondern auch als erfolgreicher Geschäftsmann Erfolge feiert. Wer also als Unternehmen nach einer kompetenten Agentur sucht, die mit professionellen und aufstrebenden Influencern zusammenarbeitet, ist bei ReachHero an der richtigen Adresse.

Aaron auf der Venus unzensiert auf Fundorado.com sehen

Wer Lust auf die unzensierten Versionen von „Aaron auf der Venus“ hat, kann sie sich über Fundorado.com jederzeit ansehen. Dort sind auch die Szenen zu sehen, die auf YouTube und anderen Streaming Diensten nur verpixelt auftauchen oder rausgeschnitten wurden. Heiße Liveshows von den schärfsten Damen auf der Bühne und unzensierte Interviews ohne Piepser erwarten dich in diesen Clips. Natürlich sind alle Stars der Messe, die er vor die Kamera bekommen hat, in den venustypischen Outfits zu sehen. Wer also Aaron Troschke exklusiv und unzensiert auf der Venus begleiten möchte, hat dank der Kooperation mit ihm und dem Kanal „Hey Aaron!!!“ die Möglichkeit, seinen Besuch auf der Venus in voller Länge zu erleben. Das gilt auch für zahlreiche andere Videos, die es sonst nicht in dieser Version zu sehen gibt. FunDorado.com hält die Originalvideos in der exklusiven Mediathek bereit, die dank der zahlreichen und erfolgreichen Kooperationen mit Videos von Aaron Troschke befüllt wird. Er gibt einem das Gefühl, selbst auf der Erotikmesse gewesen zu sein.

Aarons Kooperationen & Aktionen mit FunDorado.com

Praktikum für ein Erwachsenenvideo

Bannergrafik von Aaron Troschke beim Praktikum für das Musikvideo zu Manly Man von Rednex im Outfit eines Cowboys.
Für FunDorado.com steht Aaron Troschke als Praktikant beim Videodreh von Rednex zu „Manly Man“.

Aaron auf der Venus

Bannergrafik für das Venus-Special von Hey Aaron!!! Influencer Aaron Troschke auf der Venus-Messe für FunDorado.com.
Aaron Troschke unzensiert auf der Venus – exklusiv auf FunDorado.com

Interviews auf der Venus

Bannergrafik zu den Interviews auf der Venus mit Aaron Troschke auf FunDorado.com.
Aaron mit seinen legendären Interviews auf der Venus – exklusiv auf FunDorado.com

Praktikum bei Jestoro

Aaron Troschke sitzt für das Praktikum bei Jestoro vor dem Computer.
Aaron Troschke ist gedankenversunken beim Praktikum bei einer Erwachsenenseite.