Marisol und Bastian Yotta gemeinsam im Wasser.

Yotta – Name, Marke und Fitnesscoach aus Leidenschaft

„The Fabulous Life of Yotta“ ist der Startschuss einer spektakulären Karriere für den Selfmade-Millionär Bastian Yotta. Schon damals beweist der Fitness- und Lifestylecoach sein Talent vor der Kamera und ebnet den Weg für eine interessante TV-Karriere. Mittlerweile zählt er nicht mehr zu den Newcomern, sondern viel mehr als feste Größe in namenhaften Reality Shows. Nebenbei verkauft er Bücher wie „MindSlimming“ oder „Die revolutionäre Methode“, in denen er Fitnesstipps zu seinem sportlichen Körper gibt. Diesen zeigt er gerne vor der Kamera und verdient mit ihm unter anderem sein Geld im Internet. Aus diesem Grund bietet FunDorado.com am 14.05.21 eine exklusive Liveshow mit dem Fitnessprofi und seiner Partnerin Marisol.

Yotta – Name, Marke und Fitnesscoach aus Leidenschaft

2017 tritt Bastian Yotta erstmals nackt im TV auf, als er bei der Sendung „Adam sucht Eva“ auf RTL mitmacht. Dort erobert der Teilnehmer aus Landshut die Herzen vieler Fans, indem er mit gesundem Selbstbewusstsein und viel Sexappeal die Show für sich gewann. Die Mischung aus gestähltem Sixpack und direkter Sprache führen ihn ins Finale der TV-Sendung. Dort wird er zusammen mit Natalia Osada von den anderen Kandidaten zum Siegerpaar gekürt. Bei dieser Teilnahme bleibt es aber nicht. Kurz danach hat er gleich den nächsten großen TV-Auftritt in der TV-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Dort hält er den Aufgaben tapfer stand, bis ihn die Zuschauer zum Ende der Show rauswählen. Am Ende springt ein guter fünfter Platz heraus, mit dem der ehrgeizige Fernsehstar zufrieden sein kann. Das zeigt, wie sehr ihn die Fans für seine Ehrlichkeit mögen. Allerdings bringt ihn seine Ehrlichkeit auch kritisch in die Schlagzeilen. So gehört die Aussprache mit Claudia Obert bei „Promis unter Palmen“ zu den meistgeklickten Clips der Sendung.

Die Aussprache bei Promis unter Palmen

Im März 2020 überschlagen sich die Klatschnachrichten um Yotta bei „Promis unter Palmen“. In der Show kämpfen zehn mutige Kandidaten um eine Siegprämie in Wert von 100 000 €. Während der Sendung schaukelt sich ein Konflikt mit Bastian Yotta und Claudia Obert soweit hoch, dass es unter den Fanlagern zu einer hitzigen Debatte im Netz kommt. Die Clips rund um die Aussprache bei „Promis unter Palmen“ gehören zu den meistgeklickten dieser Staffel. Was man bei ihm also geboten bekommt – 100% Leidenschaft!

Das Yotta-Couple begeistert Instagram

Die Leidenschaft spiegelt sich auch in den sozialen Netzwerken wider. Zusammen mit seiner Partnerin Marisol Yotta bildet er ein absolutes Traumpaar, deren Liebe ihre Fans regelmäßig in ihren Beiträgen zu Gesicht bekommen. Auf der einen Seite posiert Bastian Yotta mit seinem muskulösen Körper stolz vor der Kamera, während er auf der anderen Seite emotionale Bilder mit Marisol postet. Zusammen führen sie den Instagramaccount „Yotta_Couple“, in denen sie ihr gemeinsames Glück mit ihren Followern teilen. Die Mischung aus Erotik und Emotionen nähren den Wunsch, beide Mal in Aktion zu sehen. FunDorado.com erfüllt diesen Wunsch und strahlt im Mai 2021 eine exklusive Liveshow mit den Yottas aus!

Marisol & Bastian live in der Starshow

Genau genommen findet die 90-minütige Liveshow am 14.05.21 auf FunDorado.com statt. Dort performen sie live vor der Cam und feiern mit den Mitgliedern eine noch nie dagewesene Show. Die geformten Kurven der hübschen Marisol treffen auf die harten Muskeln des definierten Fitnessprofis. Was genau passiert, entscheiden die Yottas selbst. Das bedeutet also 100% Quality Time mit den Yottas! Wenn du die Show nicht verpassen möchtest, dann melde dich gleich auf FunDorado.com an.

Kooperationen zwischen Bastian Yotta & FunDorado.com

Marisol und Bastian Yotta gemeinsam im Wasser.
Bastian Yotta und seine Partnerin Marisol sind live auf FunDorado.com in einer Starshow.