Musikvideo: Big Mac

Ron Bielecki posiert im Bademantel für das Musikvideo Big Mac auf FunDorado.com.

Das Musikvideo zu „Big Mac“ von Ron Bielecki

Eingängige Hook, lässiger Sound und freizügige Frauen im Hintergrund. Kurz gesagt: „Big Mac“ von Ron Bielecki. Ja, die Single hat es in sich. „Training, Sixpack, dann wieder fett wegen Big Mac“. Der Lebemann aus Berlin feiert in dem Song seinen Lifestyle und brüstet sich mit den Brüsten seiner Girls. Mary Wet und Jolee Love, bekannt aus den Starshows auf FunDorado.com, zeigen in dem Musikvideo, was sie am besten können: Geil aussehen! In aufreizenden Posen umgarnen sie den Player Ron Bielecki. Oder sind die beiden Schönheiten die wahren Stars des Videos? Wie dem auch sei. Wer Lust hat auf fette Beats, geilen Frauen und einer Menge Testosteron, der wird mit dem Musikvideo zu Big Mac voll auf seine Kosten kommen.

Bekommt Ron sein Date mit Mica?

Oben im Video seht ihr das Video zu Big Mac von Ron Bielecki auf Youtube. Der freshe Sound wird stilvoll von Mary Wet und Jolee Love untermalt, sodass am Ende ein zeitgemäßes Musikvideo daraus entstand. Ron präsentiert sich gerne mit hübschen Frauen und zeigt sich dabei als echter Lebemann. Als Beweis dafür dienen seine zahlreichen Auftritte an der Seite von angesagten Girls. Angetan hat es ihm eine besondere Frau. Auf FunDorado.com gibt es ein Video, das seine Zuneigung für Micaela Schäfer unterstreicht. Hierfür versucht er eifrig ein Date mit Mica klarzumachen. Ob ihm das gelungen ist, erfährst du auf #VipDorado.de im Beitrag „Mein Date mit Micaela Schäfer“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Big Mac – JETZT auf YouTube!!! (Werbung)

Ein von @ ronbielecki geteilter Beitrag am

Das ist nicht das einzig heiße Musikvideo. Checkt das coole Video „Hahn im Korb“ von Bass Sultan Hengzt und haltet Ausschau, welche Girls für FunDorado.com in diesem Video zu sehen sind. Auch bekannt aus der Deutschrapszene ist der Musiker King Orgasmus One, deren eigen produzierten Filme auf FunDorado.com zu finden sind.