Orgi Pörnchen 8.2 – Der Heiratsschwindler

Beitragsbild zum Orgi Poernchen - Die Heiratsschwindler mit Lena Nitro und King Orgasmus One in einer Bar,

Orgi Pörnchen 8.2 – Der Heiratsschwindler auf FunDorado.com

Die Fans von King Orgasmus One kennen und lieben ihn für seine legendären Teile der Orgi Pörnchen. Den Startschuss für eine Clipreihe zusammenhängender Orgi Pörnchen liefert Orgi Pörnchen 8.1 – Die Handwerker. In den nächsten Monaten veröffentlicht FunDorado.com die neusten Teile und komplettiert die bisherigen Filme der Orgi Pörnchen. Orgi spielt natürlich, an der Seite von Lena Nitro und Costas Antonis, wieder selbst in dem Streifen mit. Einen vielversprechenden Gastauftritt, der dem aufmerksamen Zuschauer schon den kommenden Teil 8.3. schmackhaft machen soll, hat zusätzlich Twitchstreamer und Influencer MontanaBlack. Gemeinsam bestücken sie den 30-minütigen Clip, in denen es humorvoll und vor allem erotisch zur Sache geht. Mit Lena Nitro hat King Orgasmus One für den Film eine renommierte Darstellerin der Szene an den Land gezogen. Insgesamt fallen die neuen Filme durch eine verbesserte Produktion auf, bei denen jetzt auch bekannte Influencer oder Darstellerinnen vertreten sind. Auf was du dich beim Orgi Pörnchen 8.2 – Die Heiratsschwindler freuen kannst, erfährst du hier.

Orgi Pörnchen_Heiratsschwindler

Lena Nitro interessiert sich mehr für Costa Antonis.

King Orgasmus One an der Seite von Lena Nitro

In seiner Rolle als Handwerker geht es im Orgi Pörnchen 8.1 – die Handwerker um die drei Handwerker Bodo Banger, Finch Asozial und King Orgasmus One. Nachdem sie erfolgreich ihren Auftrag bei der schönen Jolee Love erledigten, behandelt dieser Film sein Privatleben. Verzweifelt von den vielen Rechnungen, sitzt er an der Bar mit seiner Partnerin Lena Nitro. Als sein Lieblingssong ertönt, verlässt er schlagartig die Theke und verschwindet auf die Tanzfläche. Wenig angetörnt von der Aktion, widmet sich Lena ihrem Sitznachbar Costas. Dieser umschmeichelt sie mit seinem Glamour, sodass Lena nicht mehr die Finger von ihm lassen kann. Was sie genau miteinander treiben, kannst du auf FunDorado.com selbst erleben. Am Ende ruft King Orgasmus One seinen Freund MontanaBlack an, um ihm seine neuste Idee vorzustellen. Um welche Idee es dabei geht und ob der Handwerker damit erfolgreich ist, erfahren wir im Laufe der Zeit im Orgi Pörnchen 8.3.