King Orgasmus One – die Starshow

King Orgasmus One sitzt neben zwei Camgirls für seine erste Starshow auf FunDorado.com.

Die Starshow mit King Orgasmus One

Was war das für eine Starshow? King Orgasmus One zeigt mit diesem Auftritt noch nie da gewesenen Content und öffnet die Tür für weitere Kooperationen in dieser Form. Die Show beginnt mit dem Deutschrapper, der sich auf einem Chefsessel sitzend an seine Fans wendet. Währenddessen präsentieren die drei Schönheiten Harleen Van Hynten, Vanessa Zander und Sirena Sweet ihre schönen Körper. In seiner unnachahmlichen Art sorgt der Rapper und Filmproduzent immer wieder für mächtig Lacher. Neben Einspielern aus seinen Filmen greift der Berliner Atze gar selbst zur Kamera, um die Körperstellen der Damen zu analysieren.

Zur Showmitte holt er sich einen Pornorapper der neuen Generation heran und gestaltet mit Finch Asozial ein ganz neues Format auf FunDorado.com. Auf zwei Bildschirmen konnten die Zuschauer jede Aktion der Girls, aber auch die des Entertainers erhaschen. Eine Kamera ist starr montiert, wobei die andere Cam per Hand bedient werden konnte.

Orgi69 & FunDorado.com – es wird heiß!

Der Mix aus Sex, Entertainment und Community macht aus der Starshow keine gewöhnliche Show, sondern ein wahres Erlebnis zwischen Künstler und Fans. Wer weiß, vielleicht war es nicht das letzte Mal? Fans des Deutschraps konnten sich auf jeden Fall auf ein ganz neues Format freuen, in dem selbst eingefleischte FunDorado-Mitglieder nicht auf Hardcore-Szenen verzichten mussten. Einige User erfreuen sich an den schlüpfrigen Geschenken des Gewinnspiels. Sei es die getragene Unterwäsche der Darstellerinnen, Vinyl-Platten oder Musikboxen – diese Show hat alles zu bieten. Auf FunDorado.com kannst du dir den Mitschnitt der Sendung immer wieder aufs Neue ansehen. Wer die Orgi Pörnchen oder Orgi on Tour! kennt, der kann sich denken, dass die Starshow Erotik und Unterhaltung miteinander verbindet. Die markigen Sprüche sowie sein unverwechselbares Lachen begleiten die Interaktionen mit den Girls.

Sollten dir die Orgi Pörnchen noch nichts sagen, gehe direkt auf FunDorado.com oder lese hier weiter. Den Beitrag zu Orgi on Tour! gibt es mit einem Klick.