Musikvideo „Manly Man“

Am Set zum Musikvideo Manly Man von Rednex arbeitet das Team an der Videoproduktion.

Rednex mit neuem Musikvideo „Manly Man“

Der Refrain zu „Manly Man“ von der Kultband Rednex bleibt nach dem ersten Hören noch stundenlang angenehm im Kopf hängen. Das Musikvideo zeigt eine malerische Darstellung der Saloons im Wilden Westen, betört von kalten Getränken, hübschen Frauen und einer ausgelassenen Stimmung. Unter den Zuschauern befinden sich unsere Starshowgirls Sirena Sweet, Eva Pickel und Vanessa Rose sowie Darsteller Bodo Banger. Hast du die Girls schon mal live vor der Kamera gesehen? Dann weißt du, dass es in dem Video wild zugehen wird. Im November 2020 feiert das Video seine Premiere auf FunDorado.com und dem Videoportal Youtube. Auf Youtube befindet sich die zensierte Fassung des Musikvideos zu „Manly Man“, weitaus schöner wird das Video mit den traumhaften Darstellungen unserer Schauspieler im Westernstyle. Den Vorgeschmack findest du ab November natürlich bei uns und alle weiteren Infos Rund um Rednex sowie der FSK18 Version von „Manly Man“ gibt es auf Rednex2020.de. Wenn du aber mehr von den Girls und Boys sehen willst, teste jetzt einfach die Auswahl auf FunDorado.com im Vorraus und sei der Erste, wenn das Musikvideo veröffentlicht wird.

Rednex Manly Man making of

Beim Dreh zu Rednex „Manly Man“

Rednex_Girls

Vanessa Rose, Sirena Sweet, Eva Pickel beim Videodreh „Manly Man“

Rednex unzensiert nur auf FunDorado.com

Das Video spielt in der Westernstadt „El Dorado Templin“. Das hochwertig produzierte Musikvideo begeistert mit eindrucksvollen Bildern, aufreizenden Frauen in Westernkleidern und einer coolen Show der schwedischen 90er-Jahre-Band. Ein voller Saloon dient als passende Umgebung für den Country-Sound von Rednex. Beim Zuschauen wird man sofort in das 19. Jahrhundert geholt und in die schwungvolle Feier im Wilden Westen eingeladen. In der unzensierten Version auf FunDorado.com kommen sich Vanessa Rose, Eva Pickel, Sirena Sweet und Bodo Banger deutlich näher, um dem stimmungsvollen Lied eine erotische Note zu geben. Somit erzählt sie eine stilechte Geschichte aus dem Wilden Westen, die mit einer lebhaften Performance von Rednex unterstrichen wird. Sei gespannt bis das Musikvideo zu „Manly Man“ auf FunDorado.com erhältlich ist und tauche in die wilde Welt von Rednex ein.

Passend dazu ist Rednex 2020 auch wieder im deutschen Fernsehen vertreten. Als Jahresabschluss feiern sie in der „Die ultimative Chart Show – 20 Jahre neues Jahrtausend“ auf der Bühne einen ihrer Songs. Im Video zu „Manly Man“ beweisen sie ihren verehrten Wahnsinn auf der Bühne. Ob sie dabei auch so abgehen wie in der neuen Version auf FunDorado.com, sieht man an Silvester im TV. Weitere Infos zu dem, was Rednex heute macht, lest ihr hier.