Maribel Lorberg – Fotoshooting

Maribel Lorberg steht an der Scheibe unter der Dusche.

Maribel Lorberg & das Fotoshooting auf FunDorado.com

Maribel Lorberg gehört seit der sechsten Staffel zum festen Bestandteil der Webserie „Krass Klassenfahrt“. Geleitet wird das Projekt von den Regisseuren Jonas Ems und Jonas Wuttke. Zunächst starten sie mit ihrer Serie „Krass Klassenfahrt“ auf Youtube durch, ehe es ab September 2020 die achte Staffel auf der Video-on-demand-Plattform Joyn geben wird. Maribel sehen wir in der achten Staffel leider nicht mehr in der Rolle als Tesla – ihr verführerisches Fotoshooting auf FunDorado.com schon! Die blonde Schönheit und die Internetplattform kooperieren für ein aufreizendes Fotoshooting im beschaulichen Lychen. Dass Maribel Talent vor der Kamera besitzt, sieht man in jeder Folge der Serie. Allerdings weiß sie auch, ihren Körper in hochwertig aufbereiteten Fotos einzusetzen. Darum nutzt FunDorado.com eine elegante Umgebung, um den Glanz der schönen Maribel zu untermalen. So ein Fotoshooting ist nicht immer stressfrei, mit diesem Model lohnt sich aber die ganze Arbeit. Wenn du wissen willst, ob Maribel nackt auf den Bildern zu sehen ist, reicht ein Klick auf folgenden Link.

Maribel beim Fotoshooting

Einblicke vom Set beim Fotoshooting mit Maribel

Maribel Lorberg – Das gibt es zu sehen!

Dem beruhigenden Ambiente des kleinen Örtchens Lychen heizt die junge Maribel Lorberg mit ihrem makellosen Körper beim gemeinsamen Fotoshooting mit FunDorado.com mächtig ein. Wir haben die Bilder gesehen und meinen: Bei den Fotos wünscht man sich einfach nur, selbst dabei gewesen zu sein. Dies können wir leider nicht versprechen. Allerdings findest du exklusiv auf FunDorado.com die Galerie mit Maribel Lorberg. Graziös reckt sie ihren nackten Körper in den Vordergrund und spielt verführerisch mit der Kamera. Wie weit sie dabei geht, kannst du ganz einfach selbst herausfinden. Neben dem gezeigten Bild auf #VipDorado.de lässt die Blondine weiter die Hüllen fallen. Nach den gewonnen Eindrücken wäre es doch schade, wenn das die letzte gemeinsame Kampagne bleibt, oder findest du nicht? Jetzt anmelden und die Bilder von Maribel genießen. Zusätzlich gibt es ein Making Of zum Fotoshooting mit spannenden Einblicken am Set.