Marvin ferngesteuert

Beitragsbild zu Marvin ferngesteuert auf der Venus mit Aaron Troschke auf FunDorado.com.

„Sag mal…“ – Marvin ferngesteuert auf der Venus

Marvin Wildhage, bekannt aus seinen Video bei Youtube, hat es manchmal nicht leicht. Auf der Venus 2019 durfte er mit einem Knopf im Ohr für FunDorado.com über die bekannte Erotikmesse stolzieren und Stars der Szene interviewen. Dabei flüsterte ihm Aaron Troschke Kommandos ins Ohr, die Marvin natürlich umsetzen sollte. Wer Aaron kennt, weiß, dass diese Kampagne nur unangenehm für Marvin werden konnte. Mit jugendlichem Charme und einer Menge Mut meistert der Youtuber die peinlichen Situationen, in die er durch Aaron gebracht wurde. Dabei läuft Troschke in Höchstform auf, sodass man in dem Video ein Highlight nach dem anderen zu sehen bekommt. Marvin nimmt diese Befehle grandios auf und verwandelt sie in urkomische Interviews. Auf der Videoplattform Youtube gibt es das unzensierte Video zur Kampagne von FunDorado.com. Dort kommen die markigen Sprüche des Youtubers hervorragend zur Geltung, wobei die wirklich interessanten Stellen leider zensiert sind. Hier erfährst du, wie du zum unzensierten Video gelangst.

 

Unzensiertes Video von der Venus auf FunDorado.com

Die Messe ist für FunDorado.com ein guter Anlass, Aaron Troschke auf die Venus zu schicken. Dass er mit seinen Interviews für Highlights der Venus sorgt, kennt man mittlerweile von ihm. Diesmal flüstert er Marvin Wildhage ins Ohr, was er auf der Venus tun soll. Die schlüpfigen Szenen, in der natürlich auch Brüste zu sehen sind, kann man sich auf Youtube nicht anschauen. Das unzensierte Video findest du nur über die Lieblingsseite oder direkt auf FunDorado.com. Dort sind die Körper aller entblößten Frauen in voller Pracht zu sehen, was man manchmal am erröteten Kopf von Marvin erkennen kann. Aber ehrlich, wer kann da auch cool bleiben?
Auf #VipDorado.de gibt es einen extra Beitrag zu Aaron auf der Venus und vor allem über seinen Venusauftritt mit seiner Oma. Alle unzensierten Videos mit Aaron kannst du dir auf FunDorado.com so oft du möchtest ansehen.