Orgi Pörnchen

Deutschrapper King Orgasmus One zeigt uns seine Orgi Poernchen in seiner Orgithek auf FunDorado.com.

Orgi Pörnchen – alle Teile auf FunDorado.com

Es ist schwer, die passende Bezeichnung für King Orgasmus One zu finden. Untergrund-König, Orgi69 oder Imbiss Bronko sind nur einige seiner Pseudonyme. Ganz egal mit welchem Namen du Orgi in Verbindung bringst, Sex gehört auf jeden Fall zu seinem Repertoire dazu. Bekannt geworden ist Manuel Romeike mit deutschsprachigen Songs aus dem Straßenrap. Harte Lyrics, gepaart mit ironischen Elementen und einer harten Attitude, zeichnen den Berliner Rapper aus. Seine Fans kennen natürlich auch seine zweite Leidenschaft: Erotikfilme. So dreht er neben der Musik mit seiner Produktionsfirma Porno Boss seit Jahren Erotikfilme und hat sich mit der Filmreihe Orgi Pörnchen einen Namen in der Szene gemacht. Hart, aber humorvoll, geht es in den selbst produzierten Filmen zu. Seine oftmals besungenen Praktiken offenbart er uns Zuschauern in seinen Videos eindrucksvoll auf die unnachahmliche Orgi-Art. Echte Fans sollten die Orgi Pörnchen auf FunDorado.com nicht verpassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Das nenne ich mal eine Love Parade 😁✌️@lullugun @missjoleelove @mimisweet90 @lenanitro #support69 #kingsofbass Foto by @mgkini86

Ein Beitrag geteilt von King Orgasmus One (@king_orgasmus_one) am

Orgithek auf FunDorado.com

Bei FunDorado.com findest du eine Vielzahl der produzierten Filme von King Orgasmus One und natürlich alle Teile des Klassikers seiner Orgi Pörnchen. Ihr wolltet schon immer mal die Filme des Untergrundrappers sehen? Dann nutze die Chance und melde dich kostenlos bei FunDorado.com an. Ebenfalls umfasst die üppige Orgithek alle Filme seiner Produktionsfirma, darunter auch die legendäre Orgi on Tour!-Reihe. Als Filmtipp haben wir den achten Teil der Orgi Pörnchen – Die Heimwerker. Auch diesmal produziert Orgi den Film selbst und spielt wie immer eine Rolle mit. Bei diesem Orgi Pörnchen ist er nicht der einzige Deutschrapper vor der Kamera. Diesmal erhält Finch Asozial einen Auftritt, der als legendär in den Köpfen der Rapfans hängen bleiben wird.  Welche Rolle er genau einnimmt, siehst du exklusiv auf FunDorado.com.

Orgi69 ist nicht der einzige Musiker mit dem FunDorado.com zusammenarbeitete. Aus der Rapszene rappt Bass Sultan Hengzt seinen Track Hahn im Korb in einem erregendem Musikvideo mit Darstellerinnen der Erwachsenenunterhaltung. Einen wahren Partyhit machten FunDorado.com und Ron Bielecki mit dem Song Big Mac.

Neues Konzept der Orgi Pörnchen

In den nächsten Monaten werden die neusten Produktionen der Orgi Pörnchen auf FunDorado.com veröffentlicht. Dabei wird den Fans auffallen, dass der achte Teil in mehrere Clips unterteilt ist. Den Anfang liefert der Clip „Die Handwerker“. In diesem Teil spielen zusätzlich Finch Asozial und Bodo Banger sowie die Darstellerin Jolee Love mit. Fortgeführt wird die Story mit dem nächsten Teil am 25.11.2020 „Der Heiratsschwindler“. Ihm zur Seite stehen das Sternchen Lena Nitro und Costas Antonis. Worum es in den neusten Filmen gehen wird, erfährst du laufend in den Beiträgen auf #VipDorado.de.