Osterstrip

Micaela Schaefer bei ihrem erotischen Osterstrip für FunDorado.com.

Micaela Schäfers Osterstrip

Na, welches Tier fällt dir zu Ostern ein? Richtig, der Osterhase! Und deswegen haben wir unsere Micaela für einen Osterstrip in ein verführerisches Bunny-Outfit gesteckt, um die Eiersuche zu erleichtern. Es fängt an mit einem rosa Häschenkostüm, das Micas Körper leider verdeckt. Doch es wäre kein Strip, wenn sich das Problem nicht lösen lässt. So fällt das Kostüm zu Boden, damit die Zuschauer ihren Körper endlich sehen können. Anmutig präsentiert sie ihren knappen Puschel-Bikini und setzt ihn in eindeutig, zweideutigen Posen in Szene. Auf Instagram gibt Mica einen kleinen Einblick auf die heiße Kampagne. Das ist natürlich nur ein Vorgeschmack, denn die Nacktschnecke macht ihrem Namen alle Ehre.  Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir finden, dass Mica einem bei der Eiersuche gut helfen kann. Also nichts wie ran an den Computer und schnell die Originalbilder der gesamten Aktion ansehen. Diese findest du unzensiert auf FunDorado.com. Aber das ist noch nicht alles! Nach der Anmeldung auf der Plattform erhälst du Zugang zu allen Fotos und Videos unserer Micaela Schäfer. Neben dem Osterstrip gibt es noch reizende Aktionen wie den Nacktkalender, das Playboy-Shooting mit Cathy Lugner oder exklusive Starshows.

Micaela Schäfer & mehr auf FunDorado.com

Wir wissen: Ihr schöner Körper kommt nicht nur in der Osterzeit hervorragend zur Geltung. FunDorado.com zeigt exklusive Aufnahmen der Osterstrip-Aktion und bietet viele lustige, aber vor allem heiße, Kampagnen mit Micaela Schäfer. Mal alleine, wie in diesem Video oder mit prominenter Unterstützung! Kennst du schon das Playboy-Shooting mit Cathy Lugner? Zusammen mit der bezaubernden Blondine lassen sich Mica und Cathy in elektrisierenden Posen für den Playboy ablichten. Zudem bringt die schöne Micaela regelmäßig ihren Nacktkalender heraus. Das Motto 2021 lautet „Horror classics“. Alle Bilder plus das Making of zum Kalendershooting findest du exklusiv auf FunDorado.com.

Hier findest du die Beiträge zum Quarantäne-Homeworkout oder Quarantäne-Tagebuch.