Pizza-Prank mit Marvin

Marvin Wildhage beim Pizza-Prank auf FunDorado.com

Pizza-Prank mit Marvin Wildhage

Marvin betreibt seit Jahren erfolgreich seinen eigenen Youtube-Kanal. In großen Medien fällt er dort durch unterhaltsame Pranks auf, in denen er z.B. versucht, sich bei Trainingseinheiten von Fußballvereinen wie Hannover 96 oder Hertha BSC Berlin einzuschleusen. Diesmal arbeitet er mit FunDorado.com zusammen, um ahnungslosen Pizzaboten bei Pizza-Prank eine Lieferung der besonderen Art zu bescheren. Hierfür bestellt er Pizzen an eine angemietete Wohnung in Berlin. An der Tür warten Liah Lou und Nina Summer in anzüglichen Posen auf die nichtsahnenden Pizzaboten. Ausgestattet sind sie mit einem Knopf im Ohr, womit Marvin die beiden Girls durch das Geschehen leitet. Von distanziert bis „nicht-mehr-weg-wollen“ bekommen wir Zuschauer verschiedene Reaktionen der verdutzten Boten serviert. Auf Youtube findest du den zensierten Clip, untermalt mit witzigen Kommentaren vom Hauptdarsteller selbst. Am Ende entsteht ein urkomisches Video, in denen die Girls eine großartige Performance abliefern.

Marvin Wildhage, Liah Lou und Nina Summers auf FunDorado.com

Marvin, Nina und Liah beim gemeinsamen Dreh für den Pizza-Prank.

Unzensiertes Videos samt Bonusmaterial auf FunDorado.com

Marvin Undercover steht häufig im Fokus seiner Youtube-Videos. Diesmal agiert er eher als leitender Dirigent und nimmt eine vergleichsweise kleine Rolle ein. Stars der Manege sind hierbei Nina und Liah mit ihren witzigen Umsetzungen des Regieleiters. Im Youtube-Video ist schon zu erahnen, dass es zwischen den Beiden wild zugeht. Daher kannst du den unzensierten Pizza-Prank exklusiv auf FunDorado.com begutachten. Weiterhin steht dir ein freizügiges Bonusvideo zur Verfügung, in denen die Girls Liah Lou und Nina Summer ihr Kerngebiet unter Beweis stellen.

Der Prank vereint die Vorzüge aller Beteiligten. Marvin Wildhage brilliert in der Rolle als Regieleiter und bringt seine Girls in skurrile Situationen. Die Beiden hingegen setzen ihre nackten Körper so in Szene, dass so manch Pizzabote gar nicht weg wollte.

Wenn dir Marvin auf Youtube gefällt, probiere doch mal die unzensierten Videos von ihm aus. Bei FunDorado.com ist er in einer Kampagne selbst der Star, als Aaron Troschke ihn ferngesteuert über die Venus-Messe leitet.