Playboy-Shooting

Micaela Schaefer und Cathy Lugner stehen für das gemeinsame Playboyshooting auf FunDorado.com vor der Kamera.

Playboy-Shooting mit Cathy Lugner und Micaela Schäfer

„Every blondie needs a brownie”, stellt Cathy Lugner auf ihrem Instagram-Profil zum Playboy-Shooting mit Mica folgerichtig fest. Deswegen holte sich FunDorado.com sexy Cathy als verführerische Partnerin von Micaela Schäfer zum Playboy-Shooting für das „Playmate of the century“. Geschossen wurden die Bilder für den Playboy aus der Slowakei. Beide IT-Girls versprühen so viel Freude und Leidenschaft, dass es schade ist, nicht selbst beim Cathy-Mica-Shooting gewesen zu sein.

Aber warte: Was ist, wenn ihr euch das Making of zu den verführerischen Posen immer wieder ansehen könnt? FunDorado.com war live dabei und bietet spannende Einblicke hinter der Kamera. In Kurzeinspielerin beschreiben Mica und Cathy das aufregende Playboy-Shooting. Welches Körperteil Micaela bei Cathy Lugner am schönsten findet, erfahrt ihr dort. Doch auch Cathy fasst kurz zusammen: „Und wenn man dann auch noch so einen schönen Körper an sich dran hat. Dann ist das schon ziemlich heiß.“ Ja, es fällt schwer, sich bei den Körpern der beiden Frauen auf das Gesagte zu konzentrieren. Doch dafür kann man sich das Cathy-Mica-Shooting ja auch immer wieder ansehen.

Cathy & Micaela – das Traumduo auf FunDorado.com

Auch wenn Micaela zum „Playmate of the century“ ernannt wurde, sieht man auf den Bildern deutlich, dass Cathy mehr als nur eine Zuspielern beim Cathy-Mica-Shooting war. In unseren Augen darf es ruhig öfter etwas von Cathy Lugner zu sehen geben. Auf FunDorado.com gibt es alle unzensierten Bilder zum Playboy-Shooting sowie das exklusive Making of zu der Kampagne. Beide Schönheiten beweisen auf den Fotos ihr Talent vor der Kamera und harmonieren auf allen Ebenen. Das Making of liefert interessante Insights zur Stimmung am Set. Das professionelle Team rund um das Playboy-Shooting zaubert mit der Kamera ästhetische Bilder, die die Vorzüge der Damen in Szene setzen.

Mehr Einblicke von Mica erhälst du hier. Darunter zählen unsere Aktionen zum Kalendershooting „Horror classics“, das Quarantäne-Homeworkout und das Quarantäne-Tagebuch.