Praktikum bei Jestoro

Aaron Troschke sitzt für das Praktikum bei Jestoro vor dem Computer.

Aaron Troschke und das legändere Praktikum

Das Praktikum von Aaron Troschke bei der Jestoro GmbH hat mittlerweile über 600000 Klicks auf Youtube und gehört zu den Sternstunden der Kampagnen mit Influencern. Aaron lüftet das Geheimnis, wie krass es tatsächlich hinter den Fassaden von FunDorado.com aussieht. Oder ist am Ende doch irgendwie alles ganz normal? Im Video auf durchläuft er die Abteilungen der Jestoro GmbH als Rolle eines Praktikanten. Auf seine naive Art stellt ihn das Unternehmen vor praktische Aufgaben, die er mit Bravour meistert. „Zeig doch mal die Brüste?“, fragt er Mary Wet bei der, sagen wir, Qualitätskontrolle der Cams. Immer wieder stellt er beim Praktikum seine messerscharfen Fragen und sorgt für eine Menge Lacher in den Büros. Wer jetzt, so wie Aaron selbst, glaubt, dass überall Gogo-Stangen stehen oder die Mitarbeiter leicht bekleidet vor den Rechner sitzen, der wird enttäuscht. Wer aber sehen möchte, wie lustig dieser legendäre Tag aussah, der kann sich hier einen zensierten Vorgeschmack auf Youtube holen. Die spannenden Themen sind leider ausgepiepst. Bei FunDorado.com bekommst du alle Videos von Aaron Troschke unzensiert in voller Länge. So kannst du dir das Praktikum mit allen schmutzigen Vorstellungen von Aaron Troschke anschauen.

Bekannte Girls aus den Starshows, viel Fantasie und noch mehr Spaß!

Für alle, die sich nicht sicher sind, wie es im Innenleben einer Erwachsenen-Seite aussieht, der sollte sich dieses Video unbedingt ansehen. Aaron Troschke stellt ehrliche Fragen und würzt sie mit seinem unverwechselbaren Charme. Seien es Teasertexte für bekannte Filme oder die Vorstellungen mit einigen Sternchen aus den Starshows – das Praktikum bietet laufende Highlights. Im Praktikum lernt Aaron FunDorado.com samt der Mitarbeiter kennen und dichtet einige Girls aus den Starshows erotisch hinzu. Wann es sich um eine echte Mitarbeiterin bzw. einen echten Mitarbeiter handelt und wann um Aarons Wunschvorstellung, lassen wir hier mal offen. Offene Fragen hingegen wirst du im Anschluss des Videos nicht mehr haben. Schaue dir alle Videos von Aaron, samt seines Praktikums, ganz einfach selbst an. Melde dich hier gleich an.