Praktikum beim Erwachsenenvideo

Bannergrafik von Aaron Troschke beim Praktikum für das Musikvideo zu Manly Man von Rednex im Outfit eines Cowboys.

Aaron Troschke beim Videodreh von Rednex „Manly Man“

Unvergessen bleibt sein Praktikum bei der Jestoro GmbH. Grund genug, ihn wieder für einen Praktikumsauftrag bei der Kampagne zum Rednex-Videodreh für „Manly Man“ zu engagieren. Am Set bei der Videoproduktion steht Aaron Troschke dem gesamten Team tatkräftig zur Verfügung. Stets an seiner Seite befindet sich die bildschöne Praktikumsleiterin Sirena Sweet, die ihn vor lustigen, teils unangenehmen, Aufgaben stellt. „Wie ist es eigentlich am Set bei einem erotischen Videodreh?“, diese Frage beantwortet Aaron auf seine unnachahmliche Art. In Schulnoten würde Sirena ihrem Praktikanten die Note Zwei vergeben. Wir finden: Es war eine Eins mit Sternchen!
Auf Youtube befindet sich nur das verpixelte Video. Wer den absoluten Spaß erleben möchte, kann sich ihn immer wieder unzensiert auf FunDorado.com gönnen.

Das gibt’s im Video zu sehen

Sirena Sweet und Aaron Troschke bilden ein großartiges Duo, das mit Humor, Eigenironie und Spaß an der Arbeit zu glänzen wissen. In der Funktion als Praktikumsleiterin führt Sirena ihren Praktikanten am Set herum. Dabei stellt sie ihn vor Aufgaben, die selbst dem schlagfertigen Aaron an den Rande der Sprachlosigkeit bringt. Neben Rednex trifft er auf die Darstellerinnen Vanessa Rose, Eva Pickel und Sirena Sweet sowie dem Darsteller Bodo Banger. Natürlich bekommt auch Marvin Wildhage, langjähriger Kompagnon bei Hey Aaron!!!, einen witzigen Auftritt zugesprochen. Zu Aarons Aufgaben zählen, neben der Bespaßung aller Beteiligten, die Auswahl passender Bekleidung oder das Schreiben von originellen Dialogen bei expliziten Szenen. Im Kopf bleibt eine bestimmte Szene hängen, in der Sirena Sweet die Namen bekannter Influencer stöhnt. Bei Aaron musste sie noch ziemlich lachen, Rewi, Unge oder Inscope gehen ihr aber schon deutlich leichter von den Lippen. Insgesamt ist das Video ein amüsanter Clip, in dem man interessante Insights über die Arbeit am Set bekommt. Wenn du also das Praktikumsvideo zum Videodreh von Rednex unzensiert genießen möchtest, melde dich einfach bei FunDorado.com an.