Putas in Love

Bannergrafik für den Film Putas in Love mit Yamileth Ramirez und Jean Pallett, produziert von King Orgasmus One.

King Orgasmus One präsentiert: Putas in Love

Arriba, Arriba! – King Orgasmus One liefert uns einen neuen Clip für seine Orgithek. Durch den mexikanischen Flair fühlt man sich direkt nach Mittelamerika versetzt. Der Clip „Putas in Love“ vereint die Leichtigkeit einer ausgelassenen Siesta mit der abenteuerlichen Action der Darstellerin Yamireth Ramirez und dem Protagonisten Jean Pallett. Gerade Yamileth ist in Mexiko mit über 140 000 Abonnenten auf Instagram eine große Nummer. Diesen Spaß lassen sich nicht mal unsere Starshow-Girls aus Deutschland entgehen. Ria Red und Sirena Sweet bewerben diesen Clip auf ihren Instagram-Profilen. Diesen und viele weitere Filme findest du auf FunDorado.com.

Kostenlos ansehen!

 

Auf VipDorado.de erfährst du, was im sonnig heißen Clip passiert. Um selbst in den Genuss zu kommen, klicke einfach auf den Link zu FunDorado.com.

Jean Pallett in Mexiko zu Putas in Love

Orgi präsentiert: Putas in Love mit Jean Pallett und Yamileth Ramirez auf FunDorado.com.

Jean und Yamileth auf einer Dachterrasse in Mexiko

„Putas in Love“ startet mit einem Gespräch zwischen den Kollegen King Orgasmus One und Jean Pallett. Auf einem Stuhl sitzend, einem kalten Getränk in der einen und dem Handy in der anderen Hand, sprechen die Beiden über die Geschäfte in Mexiko. Wie der Titel schon verrät, vor allem über Frauen. Als Pallett anfängt davon zu schwärmen, wie schön die Frauen vor Ort sind, klingelt es an der Tür. Die rassige Yamileth Ramirez steht dort mit einer eindeutigen Absicht an der Türschwelle. Selbstredend legt man da unter Atzen auf und klärt die Situation in einem aufregenden Video. Auf einer Dachterrasse mit schönster Aussicht, sieht man unten die belebte Straße, während oben die Post abgeht.

Putas in Love zeigt dir die verführerische Seite von Mexiko und holt dir das Prickeln der mittelamerikanischen Sonne direkt auf den Bildschirm. Humorvoll, erregend, knallend – halt für echte Atzen.

Verpasse auch nicht die anderen Prunkstücke der Orgithek. Neben dem Clip „Putas in Love“ bietet dir FunDorado.com seine bekannten Orgi Pörnchen, Orgi on Tour sowie seine verrückten Liveshows.