Rednex

Rednex demnächst auf FunDorado.com – das Musikvideo „Manly Man“ unzensiert

 

Inhaltsverzeichnis anzeigen

 

„Howdy Partner!“ – Das ist die Country Band Rednex

Die Band aus Schweden entstand im Jahr 1994. Als Retortenbaby der Produzenten Janne Ericcson, Örjan Öberg und Pat Reiniz begann so in den mittleren 90er Jahren ein neuer Musikstil die Charts zu erobern. Mit einer Mischung aus Pop und Country ging die Country Band zu Beginn steil nach oben. Ihre größten Hits landete die Band mit den Songs “Cotton Eye Joe“ und “Spirit of the Hawk“. Den Ursprung bildeten die Musiker Billy Ray, Bobby Sue, B.B. Stiff und Mia Löfgren. Die Band wechselt in den kommenden Jahren häufiger die Bandmitglieder und besteht bis heute noch und macht Musik in der gewohnten Rednex Richtung. In Kürze zeigt die Country-Band ihr musikalisches Talent exklusiv auf FunDorado.com – für alle Infos zum aktuellen Video klicke auf Rednex 2020 uncut und erfahre mehr zur unzensierten Version.

Cotton Eye Joe & die größten Erfolge

Direkt im Jahr des Zusammenschlusses gelingt der Band aus Schweden der Durchbruch. Ihre Debütsingle „Cotton Eye Joe“ belegt fast weltweit die Nummer 1 der Charts. Gerade einmal ein Jahr nach der Bandgründung landet Rednex mit ihrer Country Musik und ihrem Debütalbum “Sex & Violins“ einen mega Erfolg. In Deutschland schafft es das Album auf Platz 4 und kann sich dort 38 Wochen halten. Im gleichen Jahr stürmen auch direkt vier Lieder des Albums in die deutschen Charts, von denen neben „Cotton Eye Joe“ wohl „Wish You Were Here“ das bekannteste Lied sein dürfte. Fünf Jahre nach ihrem Debütalbum erscheint das zweite Album der Band. “…Farm Out“ ist der Tonträger, auf dem auch das bekannte “The Spirit of the Hawk“ erscheint, dass bis heute noch eine sehr große Beliebtheit hat. Auch nach den verschiedenen Umstellungen innerhalb der Band bringen sie weiterhin Singles und Alben heraus.

Was macht Rednex heute?

Auch in den 2000er ist die Band noch immer aktiv. So waren sie auch beim großen Eurovision Songcontest 2006 mit dabei und steuerten für die Fußballeuropameisterschaft 2008 einen ihrer Songs als Hymne dazu. Seit dem letzten großen Album, dass zur Jahrtausendwende heraus kam, wurde es eher still um Rednex. Vereinzelt veröffentlichte die Band in den letzten 20 Jahren immer wieder einzelne Singles. Die Chartplatzierungen auf internationaler Ebene blieben eher aus und in Deutschland war kaum noch etwas von der illustren Country Band zu hören. Verglichen zu den geschichtsträchtigen Anfängen ihrer Karriere. Die letzte Single, die die Band herausgebracht hat, trägt den Namen “Manly Man“.

Die Neuauflage von „Manly Man“ – exklusiv auf FunDorado.com

Die neueste Single der Band „Manly Man“ erscheint im Jahr 2018. Das Musikvideo spiegelt die Verrücktheit der Band wider. So startet es mit einem Mann, der durchzudrehen scheint und die verrücktesten Dinge anstellt. Später bekommt er Gesellschaft von einer Blondine, die feiernd anfingen, das Wohnzimmer zu zerstören. Auf FunDorado.com gibt es demnächst eine neue, unzensierte Version des Musikvideos, wo neben der Zerstörungswut und Feierlaune auch noch Hardcore-Szenen zu sehen sind. Was genau zu sehen ist, und welche Darstellerinnen aus den Starshows du im Video entdecken kannst, siehst du bald auf FunDorado.com oder im Beitrag auf #VipDorado.de.

FunDorado.com zeigt alles – Youtube nur die Softversion

Ausschweifende Exzesse und harte Sexszenen sind nichts für die Medien wie YouTube und andere Streaming Dienste. Bei FunDorado.com gibt es in Kürze die unverblümten Videos ohne lästige Schnitte. Dafür erwartet dich ein prickelndes Feuerwerk der Gefühle, wie sie in der Urfassung des Videos auch zu sehen sind. Dabei geht es in der Neuauflage weniger um die wilde Feierlaune, sondern viel mehr um nackte Tatsachen.  Wer also nicht nur die softe Version, sondern das Lied von einer ganz neuen Seite erleben möchte, kann sich zukünftig auf FunDorado.com das Video von Rednex ungeschnitten und exklusiv ansehen.

Rednex Kooperationen & Aktionen mit FunDorado.com

Rednex Manly Man

Rednex mit dem neuen Musikvideo „Manly Man“ unzensiert gibt es nur auf FunDorado.com.