Ron Bielecki sitzt mit vier Girls auf dem Sofa und präsentiert seinen Song Big Mac.

Ron Bielecki mit dem Musikvideo zu „Big Mac“

Ron Bielecki, geboren am 24. August 1998 in Berlin, ist ein deutscher Influencer und YouTube-Star. Mit seiner offenen, humorvollen Art präsentiert sich der 21-jährige frech, aber herzlich auf Instagram. Damals noch ein Teenager mit ein paar Kilo zu viel startet er heute athletisch durch und lässt seine Fans über die sozialen Medien an seiner Transformation teilhaben. Mit seinen Videos vergrößert sich die Reichweite des Berliners stetig, wodurch er als Fitness-Youtuber bekannt wird. Doch mit der Zeit erweitert Ron sein unterhaltsames Talent und bedient vor allem Zuschauer der Fitness-Szene. Auf der anderen Seite präsentiert er sich gerne als Lebemann, was ihm Klicks und Likes in den sozialen Medien bescheren. In Interviews sticht Bielecki mit kontroversen Aussagen heraus, was ihm über das Internet hinaus Aufmerksamkeit im TV bringt. Ron sieht sich selbst als Entertainer. Dies zeigt er eindrucksvoll in seinen neuerdings produzierten Musikclips „Nice Schwanz Bro“ und „Big Mac“.

Ron Bielecki – über Fitnessvideos ins Musikbusiness

Der Youtuber gibt sich in seinen Videos durchweg humorvoll und selbstironisch. Die anfänglichen Fitnessvideos haben sich in der Zeit immer mehr zu einem laufenden Entertainmentprogramm entwickelt, in dem er sich auf vielseitige und facettenreiche Art und Weise präsentiert. Wenn es ins Fitnessstudio geht, liegt der Fokus nicht mehr wie damals auf den Übungen, sondern darauf, vor allem den Frauen zu imponieren. So zeigt er sich auf einer Fitnessmesse auch mal mit einer Flasche Alkohol in der Hand oder gibt Eindrücke in die prunkvollen Partys, die man sich als Influencer, YouTube-Star und Playboy in Dubai erlauben kann. Auch in den Musikvideos zelebriert er das Partyleben in vollen Zügen und trifft mit seiner offenen Art auf Zuspruch in seiner Fanszene. Mittlerweile werden die Fitness-Videos weniger und er zeigt vielmehr anzügliche Clips. Zuletzt gesehen mit Mary Wet und Jolee Love in dem Video zu „Bic Mac“.

Erotiksternchen Live auf FunDorado.com

Bei den beiden Sahneschnitten handelt es sich um Mary Wet und Jolee Love. Die heiße Brünette und die scharfe Blondine zeigen sich im Musikvideo von ihrer gewohnt erotischen Seite und tanzen in aufreizender Unterwäsche neben dem Protagonisten. Auch sonst ist von beiden Schönheiten einiges in dem Video zu sehen. So leitet Mary Wet das Video ein, indem sie ihren Mantel öffnet und ihre Brüste offenbart. Die zwei Erotikdarstellerinnen verleihen dem Video die Kurven, die es für ein optisches Highlight gebraucht hat.                  

Rons Kooperationen & Aktionen mit FunDorado.com

Musikvideo zu„Big Mac“

Ron Bielecki posiert im Bademantel für das Musikvideo Big Mac auf FunDorado.com.
Ein Ausschnitt vom Musikvideo Big Mac von Ron Bielecki