Sirena Sweet – Camgirl & mehr?

Sirena Sweet sitzt im schwarzen Outfit auf einem Sofa.

Sirena Sweet: Über Orgi in die Starshow auf FunDorado.com

Wer die Starshows und regelmäßigen Aktionen auf FunDorado.com verfolgt, dem mag vielleicht ein neues Gesicht aufgefallen sein. In verschiedenen Kooperationen präsentiert der Deutschrapper und Filmproduzent King Orgasmus One ein neues Girl an seiner Seite. Es handelt sich um die junge Dame Sirena Sweet. Auf den Bildern sieht die junge Schönheit aus wie das nette Mädchen von nebenan. Doch sie selbst schreibt über sich, „die Sirenen nicht ohne Grund im Namen zu haben“.

Orgi 69 ist ein erfahrener Hase als Filmproduzent und hat über die Jahre Erfahrungen gesammelt, welche Frauen das gewisse Etwas haben. Eine solche Frau ist Sirena Sweet ganz gewiss. Das engelsgleiche Gesicht weckt den Eindruck der schönen Nachbarin von Gegenüber. Was für Fantasien sich hinter Sirena verbergen, das zeigt sie uns in den neuen Videos von King Orgasmus One.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sirena (@sirenasweet_official)

Wo kann ich Sirena Sweet sehen?

Ihren ersten Auftritt auf FunDorado.com hat Sirena bei der King Orgasmus One – Liveshow mit Orgi, Finch Asozial, Harleen Van Hynten, Vanessa Zander und eben Sirena Sweet. Dort zauberte King Orgasmus One jene Sirena vor der Show aus dem Hut, obwohl sie ursprünglich gar nicht für die Starshow geplant war. Demnach blickten die interessierten FunDorado.com-Mitglieder neugierig die Premiere der jungen Schönheit. Charmant erobert Sirena die Herzen der Zuschauer, sodass sie anschließend auch in eigenen Starshows zu sehen ist. Wenn du Sirena also gerne nackt sehen oder einfach nur mit ihr chatten möchtest, dann melde dich auf FunDorado.com an und halte Ausschau nach der nächsten Starshow mit ihr.

Mittlerweile sieht man Sirena häufig an der Seite des bekannten Deutschrappers. So spielt sie die Hauptrolle im Musikvideo von King Orgasmus One feat. Finch Asozial – Emma. Auch dabei ist sie in dem Musikvideo zu „Manly Man“ der Musikband Rednex. Ab November 2020 erscheint jeweils ein Best-of-Clip zu einem bestimmten Thema.

Wir freuen uns auf die nächste Aktion mit Sirena Sweet. Mal sehen, wann wir sie in der nächsten Starshow wieder zu sehen bekommen.