Weihnachtsspecial mit zwei Clips

Bannergrafik für den Weihnachtsstrip von Micaela Schaefer auf FunDorado.com.

Micaela Schäfer und ihre Geschenke zu Weihnachten

Zur Weihnachtszeit freut sich unsere Mica wie Millionen von Deutschen auf die schönen Geschenke ihrer Liebsten. So kann sie es kaum erwarten, ihre Freude über die Weihnachtsgeschenke von FunDorado.com mit ihren Fans zu teilen. Im leichten, roten Dessous öffnet sie ihre Geschenke, um sie nacheinander an ihrem Körper auszuprobieren. Auch wenn ihr das verführerische Weihnachtsdress hervorragend steht, muss sie sich leider bei einigen der Geschenke ausziehen. So ölt sie zärtlich ihren Körper ein oder testet den vibrierenden, rosa Gegenstand auf ihrer Haut. Ja, unsere Micaela Schäfer hat es verdient, sich einmal richtig zu verwöhnen. Glücklicherweise filmt sie diese sinnlichen Eindrücke mit der Kamera. Nur deshalb findest du diesen Clip ab dem 23. Dezember exklusiv auf FunDorado.com. Dies ist aber nicht der einzige Clip, den es zu bestaunen gibt. Gleichzeitig erscheint der traditionelle X-Mas-Strip  mit wohligen Eindrücken unserer Nacktschnecke.

XMas-Strip_Mica

Micaela Schäfer in Weihnachts-Dessous für das Weihnachtsspecial.

Weihnachtsstrip auch in diesem Jahr

Micaela Schäfer bewegt ihren schlanken Körper taktvoll zur untermalten Musik im diesjährigen Weihnachtsstrip auf FunDorado.com. Aufmerksame Fans wissen natürlich, dass Mica uns in der Weihnachtszeit mit einem sinnlichen Strip betört. Das, für ihre ruhige und liebevolle Art bekannte, Model hält ihren Körper beeindruckend fit und verschönert ihn auf ästhetische Weise nach ihrer Vorstellung. Dafür lieben wir sie: ehrlich, freizügig und bezaubernd – einfach Mica. Nach knapp fünf Minuten purer Sinnlichkeit, freut man sich bei diesen Eindrücken nur noch mehr auf Heiligabend. Nur auf FunDorado.com findest du sowohl den Clip mit der Überraschungsbox sowie den Weihnachtsstrip mit Micaela Schäfer.

Dir gefällt der Weihnachtsstrip? Dann schaue dir weitere Aktionen mit Micaela Schäfer an. Das stilvolle Playboy-Fotoshooting mit Cathy Lugner oder schaurig schöne Kalenderbilder aus dem Shooting für das Jahr 2021.