Yotta-Couple live in der Starshow

Marisol und Bastian Yotta gucken in einem Pool gluecklich in die Kamera.

Das Yotta-Couple, wie sich Marisol und Bastian Yotta gemeinsam nennen, stellen ihr aufregendes Leben in den sozialen Netzwerken gerne zur Schau. In den Beiträgen fallen einem vor allem die runden Kurven der rassigen Marisol und der durchtrainierte Körper von Bastian auf. Dass dies kein Zufall ist, liegt auf der Hand. Beide Influencer legen viel Wert auf ihr Äußeres, was sie in den knappen Outfits ihrer Postings beweisen. In Büchern beschreibt Bastian das Mindset, welches man braucht, um sich solch einen Körper selbst zu trainieren. Demnach lechzen seine Fans nach hilfreichen Ratschlägen und den nackten Körpern des Yotta-Couple. Dies schätzt das strahlende Traumpaar, sodass sie neuerdings auch erotische Inhalte von sich teilen. Überzeug dich von der Leidenschaft des „Promis unter Palmen“-Stars Bastian Yotta und sei live dabei zur Starshow der Yottas. Unzensiert liefern das Yotta-Couple am 14.05.2021 eine Couple-Show auf FunDorado.com, die es von ihm vorher noch nie gegeben hat.

Bastian Yotta posiert halbnackt in der Sonne.
Bastian Yotta genießt das Leben in der Sonne. Diesen Sixpack gibt es live in der Starshow.

Yotta-Couple feiern Debüt in der Starshow


Durch seine TV-Auftritte in „Adam sucht Eva“, „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ oder „Promis unter Palmen“ verschafft sich Bastian Yotta ein Standing in den Reality-Shows. Seine klare Sprache fasziniert Tausende von Anhänger, die aufmerksam die Tipps des Lifestyle-Coaches verinnerlichen. In einer Starshow weiß man nie was passiert. Die Künstler halten die Fäden selbst in der Hand und bieten den Mitgliedern auf FunDorado.com eine atemberaubende Show voller Erotik, Unterhaltung und Leidenschaft. Marisol und Bastian Yotta betreiben auf Instagram den Account „yotta_couple“, auf dem sie einen Vorgeschmack ihres Zusammenspiels bieten. Jene Starshows mit den Stars aus Youtube und TV gibt es regelmäßig auf FunDorado.com – am 14. Mai 2021 mit TV-Star Bastian Yotta und seiner Partnerin Marisol.